*
Menu Fuchs
blockHeaderEditIcon
Neueintrag Portraits
blockHeaderEditIcon

Mit Gut Shoes seit 10 Jahren auf Schritt und Tritt!


Um auf grossem Fuss zu leben, trägt man ein Paar Damenschuhe von Gut Shoes. Wir führen Damenschuhe bis 44.

mehr...

 

4OHANA - Sibylle Gantner begleitet Familien durch schwierige Situationen


"Kinder und Erwachsene brauchen vor allem viel Liebe, Zuneigung und Respekt. Wer das erhält, kann es auch weitergeben."

mehr...

 

Landgut Weitsicht


Eva Kollmann, die Inhaberin des Landgutes Weitsicht ist begeistert, was sich aus den Wildfrüchten Aronia, Sanddorn, Kornelkirsche und Co. alles Leckeres herstellen lässt.

mehr...

 

Bei Susanna Hildbrand im TöpferARTelier


Leute, die in meiner Werkstatt mit Ton gearbeitet haben, gehen danach zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

mehr...

 

Claudia Borbeck, Selbst. Jemako Vertriebspartnerin

mehr...

 

Lina Fuchs im Gespräch mit Lymphdrainagetherapeutin Martina Bolliger-Dunker


Auf die Frage, was Martina Bolliger für ein langes, ausgewogenes und gesundes Leben empfiehlt, antwortet sie mit einem Zi

mehr...

 

Zu Besuch bei Luzia Marti von Bettwiler Huusgmachts


Luzia ist Backmeisterin. Was sie anpackt, tut sie mit Leib und Seele. Ihre Backwaren kann man im Hofladen beziehen oder man bestellt einfach und die Ware wird extra frisch zubereitet. Unbedingt ausprobieren!

mehr...

 

Lina Fuchs geht bei Karin Enz EnergetiX Schmuck probieren...


Wenn ich nach einer Präsentation die Päckli für die verschiedenen Kundinnen zusammenstelle, ist das für mich wie Weihnachten.

mehr...

 

Beim Malen kann sich die Seele durch Farben und Formen formulieren.


Beim Malen kann sich die Seele durch Farben und Formen formulieren.

mehr...

 

Lina Fuchs zu Besuch in Joseph Fischers Praxis für Klassische Homöopathie


"Die Homöopathie heilt mehr andere als jede andere Behandlungsmethode - sie ist jenseits aller Zweifel sicherer und ökonomischer. Sie ist die umfassendste medizinische Wissenschaft." Mahatma Gandhi

mehr...

 

Lina Fuchs geht zum Enthaaren zu jsbody in Rothrist


Mein Opa war ein Kind seiner Zeit. Ihm gefielen behaarte Frauen. Das war Anfang des letzten Jahrhunderts Mode und niemandem kam es in den Sinn, dass Frauen sich enthaaren sollten...

mehr...

 

Im Lina Fuchs-Portrait: Christa Steffen-Kündig von «human connections GmbH»


«In meinem Business ist Netzwerkpflege sehr wichtig und ich lege Wert darauf, auch mit Leuten den Kontakt aufrecht zu erhalten, die gerade nicht in einer Machtposition sind. In guten wie in schlechten Zeiten...»

mehr...

 

Marianne Wedekind – Organisation und Administration


Marianne Wedekind im Gespräch mit Lina Fuchs: «Entweder man ist ein guter Handwerker oder man ist ein guter Kaufmann. Eine Kombination von beidem habe ich während meiner Laufbahn selten angetroffen.»

mehr...

 

Lina Fuchs interessiert sich für Anima-Balance von Simi Hora


Mein Herz hat schon immer für die Tiere geschlagen. Ursprünglich wollte ich Veterinärmedizin studieren, das Leben hatte anderes mit mir vor. Heute helfe ich den Tieren mit anima-balance.

mehr...

 

Lina Fuchs zu Gast bei webrausch


Nutzer und Nutzerinnen sollen mit meinen webrausch-Websites ein Werkzeug in die Hände bekommen, das sie sicher bedienen können und das sie beherrschen. Dabei stehe ich ihnen persönlich zur Seite.

mehr...

 

Lina Fuchs bei Beatrice Gasser von BG Kosmetik


Ein Gesicht mit Fältchen erzählt gelebte Geschichte.

mehr...

 

Lina Fuchs im Gespräch mit Rolf Thumm, dem Inhaber der Mobiliar Muri


Lina Fuchs wollte von Rolf Thumm, dem Inhaber der Mobiliar Muri wissen, warum für ihn die Zusammenarbeit mit einer Plattform für Mikros interessant ist. Auch für grosse Fische ist die richtige Vernetzung Gold wert...

mehr...

 

Lina Fuchs liebäugelt mit dem Orientalischen Tanz


«Wenn ich tanzen kann, bin ich ganz bei mir. Der Orientalische Tanz ist mein Schlüssel zu meiner Seele. Orientalische Bewegungselemente sind sehr sinnlich und wirken, je mehr Erfahrung eine Tänzerin hat, durchaus auch erotisch.»

mehr...

 

Lina Fuchs lernt bei Regina Güntert die Shiatsu-Sprache kennen....


Berührung ist eine der meist vergessenen Sprachen. Shiatsu wirkt unter anderem durch die Sprache der Berührung. Für Sprachen hat sich Lina Fuchs immer interessiert. Von Regina wollte sie wissen, wie man die Sprache der Berührung erlernt und versteht....

mehr...

 

Lina Fuchs lässt sich vom «Duo Sybe» musikalisch bezaubern...


Sylvie Manoian und Betty Otter sind zusammen das «Duo Sybe». Betty & und Sylvie, die beiden Musikerinnen mit multikulturellen Wurzeln, verbinden auf einzigartige Weise Weltmusik mit aussergewöhnlichen Arrangements und Eigenkompositionen.

mehr...

 

Lina Fuchs im Gespräch mit Kari & Claudia Gmür vom Biomobil


Lina Fuchs besucht Kari & Claudia Gmür vom Biomobil, kriegt grad Lust zum selber Gärtnern, überlässt es dann aber doch lieber den Profis...

mehr...

 

Lina Fuchs lässt sich berühren von Reinhard Stricklers Fotografien aus aller Welt...


« Ich möchte mit meinen Bildern Schönheit vermitteln und Empfindungen auslösen», sagt Reinhard Strickler von Photofascination. Im neuen Portrait bei Lina Fuchs erzählt Reinhard Strickler aus seinem Leben....

mehr...

 

Kontaktadresse
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Lina Fuchs AG

Unterbrüglenweg 2 
6340 Baar

info@linafuchs.ch

Impressum

Sozial Media Icons
blockHeaderEditIcon

SOCIAL MEDIA

LogIn
blockHeaderEditIcon
Überschrift Partnerfirmen
blockHeaderEditIcon

PARTNERFIRMEN

Partnerfirmen Bilderwechsel
blockHeaderEditIcon

  • Schuhe
  • Textile Welt
  • Villiger Druck AG
  • Solaranlagen
  • Beschilderungen Beschriftungen
  • Verpacken Drucken
  • Hotel OCHSEN muri
  • Versicherungen Vorsorge
  • Veredlung in Perfektion
  • Kummerbuben
  • Holzbau
  • Unterwegs im Freiamt
  • Etiketten Druck
  • Kino im Freiamt
  • Bäcker-Konditor-Confiseur

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail